Aufzugsmonteuer (m/w) Service

OTIS GmbH und Co. OHG

Leipzig, Dessau, Halle und

Maschinenbau

Aufzugsmonteuer (m/w) Service OTIS GmbH und Co. OHG Leipzig, Dessau, Halle und Wittenberg Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten; Instandsetzung von Aufzugsanlagen; Störungssuche und Diagnose bei Aufzügen und Fahrtreppen; Durchführung von Modernisierungen im Aufzugs- und Fahrtreppenbereich.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Vertikale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Unsere Niederlassung Leipzig (region Dessau Halle Wittenberg) Als Aufzugsmonteur (m/w) Service Elektroniker Elektriker Oder Elektromechaniker Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Störungssuche Und Diagnose Bei Aufzügen Und Fahrtreppen Durchführung Von Moderni­sie­rungen Im Aufzugs- Und Fahrtreppen­bereich Technische Betreuung Und Kundenkontaktpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik Oder Instandhaltung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Aufzugsbranche Sowie Erfahrung In Der Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Pkw-führerschein Wir Bieten Ihnen: Spannende Technische Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Kundenkontakt In Ihrem Gebiet Leistungsorientierte Vergütung Einschließlich Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung) Regelmäßige Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Manuela Ehling - Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "aufzugsmonteur (m/w) Service Leipzig" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Aufzugsmonteuer (m/w) Service Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Störungssuche Und Diagnose Bei Aufzügen Und Fahrtreppen Durchführung Von Modernisierungen Im Aufzugs- Und Fahrtreppenbereich Leipzig Halle (Saale) Dessau-Roßlau Lutherstadt Wittenberg Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Führungskraft Finanzen und Controlling
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)